Zweifelsohne von Leah

„Ich zweifel auch an dieser Welt, frag mich manchmal wie Faust, was es eigentlich ist, dass sie im Innersten zusammen hält?“

 

In der letzten nahDRAN Session haben wir heute nochmal eine echte Newcomerin für euch! Leah hat zusammen mit Andy und Almut den Poetry Slam des Christivals gerockt. Am ersten Abend konnte sich die Abiturientin im Finale durchsetzen und besetze als Newcomerin den ersten Platz! Zur Zeit lebt Leah noch in Waldsolms bei Wetzlar. Wir sind gespannt, wie es für Leah nach dem Abitur weitergeht und hoffen auf weitere schöne Texte von ihr. Sobald es was Neues gibt hört ihr es natürlich bei uns auf niA wortmusik!

 

Leah

 

0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*