Wo ist dein Gott jetzt? von Marco Michalzik

„Ich wach schon mal am morgen auf und bin mir nicht mal sicher, ob und was ich überhaupt noch glaub?“

 

Marco Michalzik kümmert sich um die wirklich relevanten Fragen!

Nachdem sein Text WAS IST DIR HEILIG? die Runde in den sozialen Medien gemacht hat, fragt er nun WO IST DEIN GOTT JETZT? Marcos Texte sind ehrlich und unverblümt. Sie regen dazu an, sich der eigenen Weltsicht und den eigenen Lebensfragen zu stellen und damit der Wahrheit der eigenen Identität auf die Spur zu kommen.

 

// Marco Michalzik unterstützt niAs Idee als Pate. Mehr dazu und zu Marco findest Du hier.

 

Beide Texte entstanden als Teil der LIVEWORSHIP Kampagnen #dasistmirheilig und #wodubist.
„LIVEWORSHIP will Menschen unterstützen in ihren Begabungen zu wachsen und sich zu entwickeln. Wir arbeiten in unseren LIVE Events, als auch den CD Produktionen und in den Workshops immer darauf hin, inspirierende Momente und Zeiten zu schaffen, durch die Menschen motiviert werden ihre Begabungen selbst in ihrem Umfeld einzubringen und ihren Glauben aktiv zu leben.“

 

Mehr zu LIVEWORSHIP
// www.liveworship.de

 

1 Comment

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*