Weitergehn von Dina Hofmann

„Wenn alle Anderen stehn, lass uns weitergehn!“

 

Dina Hofmann aus Biberach macht handgemachte deutschsprachige Musik direkt aus dem Herzen, leicht, entspannt, fröhlich und nach vorn blickend. Ihre  Texte bewegen sich irgendwo zwischen Poesie und Alltag. Sie sind manchmal tiefsinnig, teils nachdenklich, aber stets positiv. Sie ist ein Fan von Balladen, mag es aber auch mal poppig und in kompletter Bandbesetzung. So kommt auch ihr aktuelles Video „Weitergehn“ daher!
Den Song und mehr von Dina findet ihr auf ihrem Album „Sehn wie Du siehst“ erhältlich auf allen gängigen Portalen.
Das sagt Dina selbst zu ihrer Musik: „Ich möchte dem, der zuhört in allem was ich schreibe ein Stück Lebensfreude und Zuversicht schenken und Mut machen, sich nicht unterkriegen zu lassen und an seinen Träumen festzuhalten!“

 

Mehr zu Dina Hofmann
//www.dina-musik.de
//www.facebook.de/dina-hofmann

 

Weitergehn (c) 2014 Dina Hofmann

 

Was fällt dir wieder ein?
Anders als gewohnt,
probier es doch mal aus!
Wer hindert dich daran?

 

Lass es mal drauf ankommen!
Was hast du zu verlieren?
Ich sag dir Heute kannst du nur gewinn!

 

Wenn alle Anderen stehn, lass uns weitergehn!
Wenn keiner weiß wohin, von vorn beginn.

 

Du was du tun musst!
Sei verrückt wenn dir danach ist.
Was die Anderen denken, ist egal!
Darauf leg ich keinen Wert mehr.

 

Lass es mal drauf ankommen!
Was hast du zu verlieren?
Ich sag dir Heute kannst du nur gewinn!

 

Wenn alle Anderen stehn, lass uns weitergehn!
Wenn keiner weiß wohin, von vorn beginn.

 

Wenn alle Anderen stehn, lass uns weitergehn!
Wenn keiner weiß wohin, von vorn beginn.

 

0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*