Warum sie lacht von Sebastian Hackel

„nur man selbst macht sich verrückt“

 

„Menschen zu begegnen ist wie einkaufen. Ich nehme das mit, was ich mir leisten kann und mich am meisten beeindruckt. So bleibt’s im Kühlschrank immer frisch und lecker“.
Sebastian Hackel ist ein charakterstarker, selbstbewuster und zielstrebiger Songwriter, der sich selbst verboten hat, erwachsen zu werden. Nicht abzustumpfen, aufmerksam mit angeschalteten Sinnen durchs Leben zu schreiten und naiv und neugirig zu bleiben ist die Art, wie er durchs Leben gehen möchte. Seinen Eindrücken, Gedanken und Gefühlen verleiht er in authentischen, einfachen und doch anspruchsvollen Songs, die zum Nachdenken anregen Ausdruck. Wir hoffen, dass auch ihr euch von seiner Musik inspirieren lasst!

 

Mehr zu Sebastian Hackel
//www.sebastianhackel.de
//www.facebook.com/sebastianhackel.musik

 

Warum sie lacht (c) Sebastian Hackel

 

Und ich hab Hasen gesehen
mitten in der Stadt
und ich war vollkommen fasziniert
und ich kann den Wahnsinn verstehen
sieht sich an uns satt
wie er selbst sich fast blamiert

 

Und ich hab Blumen gesehen
mitten auf dem Weg
doch ich hab sie nicht gepflückt
und ich habe kein Problem
zitternd und bewegt
nur man selbst macht sich verrückt

 

Das Leben ist schön
die Zukunft fängt an
die Sonne scheint
und ich weiß WARUM SIE LACHT
ja weil sie weiß dass ichs genauso kann und
das Leben ist schön
die Zukunft ist dran
die Sonne scheint
und ich weiß, dass ich lachen kann
und ich geh an was ich angehen kann und

 

Und ich hab vieles schon gesehen
vielmehr ungewollt
und so bin ich wer ich bin
an der Elbe barfuß gehen
Zigaretten mir gerollt
frag mich bloß nicht nach dem Sinn

 

Und die Tage sind gezählt
alles ist vergänglich
jeder weiß dass das so ist
und ich frag mich was mir fehlt
man ich bin lebendig
hab mich selbst dabei vermisst

 

Und ich mach Seifenblasen
Welten spiegeln sich
und zerplatzen aus dem Nichts
und ich zertrümmere teure Vasen
und kleb ich sie für dich
unsrer Liebe angesichts

 

Das Leben ist schön die Zukunft fängt
an die Sonne scheint
und ich weiß WARUM SIE LACHT
ja weil sie weiß dass ichs genauso kann
und das Leben ist schön
die Zukunft ist dran
die Sonne scheint
und ich weiß, dass ich lachen kann
und ich komm an wenn ich loslassen kann
wenn ich loslassen kann.

 

0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*