Reich an Gnade von Madeleine Marcheel

„Als die anderen mich verließen, bist du mir treu geblieben“

 

Madeleine Marcheel ist in Osnabrück noch gut bekannt. Während ihrer Zeit als Studentin am Institut für Musik hat sie die lokale Musikszene mit ihrer fröhlichen Art nachhaltig geprägt. Nach vier Jahren Studium lebt die aufgeweckte Songwriterin nun in Kansas City. Dort findet sie im International House of Prayer neue Inspiration für ihre Songs. Zu Beginn des neuen Jahres hat sich die gebürtige Hannoveranerin mit uns zum Tee getroffen und uns von ihren Plänen erzählt. In ihren Songs will Madeleine von ihrem Glauben erzählen und dabei alte biblische Erfahrungen heute neu relevant machen. Dies schafft sie mit Texten, die in ihrer Authentizität zum lesen und nachdenken anregen. Ein paar Jahre will Madeleine noch in den USA bleiben. Auf eine dauerhafte Rückkehr mit viel Inspiration im Gepäck dürfen wir uns aber freuen.

 

Mehr zu Madeleine
//madeleinemarcheel.de
//www.facebook.com/madeleinemarcheel

 

Reich an Gnade (c) Madeleine Marcheel

 

Du hast dich entschieden
mich zu lieben
Niemand kann dich davon abbringen
Über Berge und durch Täler
Bleibst du unverändert
Heute, morgen, so wie gestern

 

Geduldig, unerschöpflich
Deine Liebe wird nie müde

 

Du bist reich, reich an Gnade
Reich, reich an Gnade
Reich, reich an Gnade
Vater, Du vergibst mir gerne 

 

Als die anderen mich verließen
Wegen meiner Fehler
Bist du mir treu geblieben
In deiner Gnade
Bedeckst du meine Sünde
Wieder vertrau ich dir mein Herz an

 

Deine Gnade streckt ihren Arm aus
Und erreicht mein Herz
Berührt mich an den zerbrochenen Stellen
Und stellt mich wieder her
0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*