Verurteil von Sarah Kersting

 „Ich wünsche mir, dass uns klar wird, dass ein Vorurteil schon ein Verurteil ist!“

 

Sarah Kersting ist Poetry Slammerin, Singer Songwriterin, Mutter und angehende Buchhändlerin. Sie ist unterwegs auf verschiedenen Bühnen Deutschlands, und erzählt dort von dem Weg, auf dem wir alle sind: Hin zur, und ausgehend von Liebe. Mit klaren, einfühlsamen Worten und einer eindringlichen Stimme möchte sie Menschen berühren und zeigen, dass wir in den zentralen Fragen unseres Lebens doch alle im selben Boot sitzen. Mit ihrem zweiten Text in den Kölnsession erhebt sie ihre Stimme für Liebe und Toleranz und gegen Vorurteile, mit denen wir täglich „Verurteile“ über Menschen verhängen.

 

Mehr dazu:
// Sarah auf Facebook
// Intimität von Sarah Kersting by niA wortmusik

 

 

1 Comment

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*