Still von Und wieder Oktober

„Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Du redest, doch schweigst egal was ich frag.“

 

Anfang Oktober waren wir in Köln. Dort haben wir Und Wieder Oktober auf ihrem Release-Konzert zum neuen Album Könige der Stadt getroffen. Zwischen Soundcheck und Show hatten die Jungs und Mädels, die neben ihren bürgerlichen Jobs ordentlich dampf auf der Bühne machen, noch Zeit für eine schnelle Oktober Session mit niA wortmusik. Bereits Anfang diesen Jahres haben wir euch die Kölner Band mit ihrem Song Ende dieser Welt vorgestellt. Wie lieben den fetten Sound ihrer Musik, die einem auch akustisch ordentlich um die Ohren fliegt. Einen Live Lieblingsmoment haben wir auch noch für euch eingefangen. Den findet ihr bei uns im Youtube Kanal.

 

Mehr zu Und wieder Oktober
//undwiederoktober.de
//www.facebook.com/undwiederoktober

 

Mit freundlicher Unterstützung von Fabrton Videos
//www.farbton-videos.de

 

Still (c) Und wieder Oktober

 

Jedes Wort aus deinem Mund ist irgendwie gelogen, doch du glaubst es stimmt.
In deiner Welt scheints so schön, weil du denkst, dass schweigen vergeht, wenn du singst.
Sing Hallelujah… jeden Tag.
Sing Hallelujah… ich habs satt.

 

Falsches Spiel, falsches Geld, dein Haus nur Fassade, doch dir gefällts.
Denn wer du bist verschweigst du mir, bis auf dein Kaffee ans Bett weiß ich nichts von dir.
Sing Hallelujah… jede Nacht.
Sing Hallelujah… hallo Herzinfarkt!

 

Dann wird alles so,
dann wird alles so still!
Still um uns!

 

Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Du redest, doch schweigst egal was ich frag.
In deiner Welt steigt unser Lied.  Ich sing es für dich, warum singst du nicht mit?
Sing Hallelujah… jeden Tag
Sing Hallelujah… ich habs satt.
Wo bist du? Bist selten da? Alles ok, ich glaub nicht dran.
So schön bittersüß, neu aufgebrüht nur aus Gewohnheit zum Kaffee liegst du noch bei mir.
Sing Hallelujah… jede Nacht.
Sing Hallelujah… hallo Herzinfarkt!

 

Dann wird alles so,
dann wird alles so still!
Still um uns!

 

0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*