Ohne Dich von Darya

„Wohin führt mich die Reise auf dem Weg zum Glück?“

 

Wenn Du Darya singen hörst spürst Du ihre Liebe zur Musik, zum Songwriting und zu dem, der sie mit Liebe erfüllt. Nimm dir einen Moment und lass Dir von ihrem Song „Ohne Dich“ eine Gänsehaut zaubern! Mit 15 Jahren schrieb sie ihren ersten Song. Seitdem ist sie mit ihren persischen, englischen und deutschen Liedern in Gottesdiensten, auf Online-Kanälen und persischen TV-Sendern zu hören. In diesem Sommer arbeitet Darya an ihrem zweiten Album „my hope is in you“ mit persischen Texten. 2016 dürfen wir uns auf ihr erstes deutschsprachiges Album freuen!

 

Mehr zu Darya
//www.darya-music.com
//www.facebook.com/daryamusic
//Leadsheet von Ohne Dich

 

Songtext: Ohne Dich (c) 2014 Darya

 

Eine Stadt zu bau´n – die Welt zu erobern, alles gewinnen, Berge versetzten, Das alles ist vergeblich, wenn Du nicht bei mir bist. Selbst die Strahlen der Sonne sind kühler als der Schnee. Und das Meer ist nicht blau, wenn Du nicht neben mir stehst. Jeder Atemzug fällt schwer, wenn Du nicht bei mir bist.

 

Ein Leben ohne Dich ist wie ein Labyrinth, ich dreh mich um meine eigene Achse – Ohne Ziel, denn ich sehe meinen Weg nicht, ohne Dich. Ein Leben ohne Dich ist wie ein leeres Versprechen, falsche Worte, ein unbebautes Haus – Kurz vor dem Einsturz, ohne Dich.

 

Wohin führt mich die Reise auf dem Weg zum Glück? Ein Augenblick der Erfüllung – Momente der Freude sind nicht einzufangen, wenn Du nicht bei mir bist. Wie ein Traum ohne Erwachen, eine Nacht ohne Morgen Wie ein Himmel ohne Sterne, eine Welt ohne Farben ist ein Tag ohne Dich

 

Mit Dir an meiner Seite bin ich stark, ich kann fliegen, Berge bewegen, mit Dir an meiner Seite werde ich siegen, triumphieren, denn mit Dir ist nicht unmöglich! Ja, mit Dir ist nichts unmöglich!

 

 

0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*