Mauern von JANUS

„Denn mit jedem weiteren Tag, geht noch mehr von uns verlorn.“

 

Björn Grießbach ist uns auf dem Christival in Karlsruhe in diesem Sommer über den Weg gelaufen. Von Heidelberg aus, hat es ihn nun in die Hansestadt Greifswald verschlagen. Mit seinem Song „Mauern“ hat er das Thema des Christivals „Versöhnung“ weit tiefgehender getroffen, also so mancher Worship-Popschlager, der uns von der Hauptbühne entgegen brandete. Wir freuen uns, dass er in Zukunft weiter als JANUS unterwegs seien wird. Sobald es mehr über ihn und sein Projekt zu hören gibt, geben wir natürlich Bescheid!

 

Mehr zu Björn Grießbach

//www.facebook.com/bjoern.griessbach

 

Mauern (c) Björn Grießbach
Ich spür‘, wie Mauer in mir fällt und mein Stolz mich nicht mehr hält.
Alte Worte zeigen mir den Weg zu dir.
Du weißt, ich hab gerade ne schwere Zeit, was passiert ist tut mir Leid.
Ich hab dich nicht wertgeschätzt und tief verletzt!

 

Doch die Sonne soll nicht untergehen über unserem Zorn,
denn mit jedem weiteren Tag geht noch mehr von uns verlorn
sag kannst du mir verzeihen uns von dem was uns trennt befrein?

 

Wir warn für den Schmerz des anderen Blind, hatten nur uns selbst im Sinn
dieser ich getriebene Keil, hat uns zerteilt.

 

Doch die Sonne soll nicht untergehen über unserem Zorn,
denn mit jedem weiteren Tag geht noch mehr von uns verlorn
sag kannst du mir verzeihen?
Doch die Sonne soll nicht untergehen über unserem Zorn,
denn mit jedem weiteren Tag geht noch mehr von uns verlorn
sag kannst du mir verzeihen uns von dem was uns trennt befrein?

 

Lasst uns einander nicht aufgeben, sondern nach Versöhnung streben.
Es wär zu schade um das Leben, dass wir teiln.
Denk an den, der uns gemacht hat, der das Leben einst erdacht hat.
Das Licht, dass er gebracht hat, wird uns heiln!

 

0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*