FINN „Wie Weit“ Tour 2017 – Osnabrück

09.12.2017 // FINN „Wie Weit“ Tour 2017
Nachdem wir FINN in diesem Jahr schon mit kleiner Besetzung im niA wortmusik Wohnzimmer hatten, freuen wir uns nun, dass die Jungs uns mit kompletter Band besuchen kommen.

 

FINN ist ein Singer-Songwriter aus Berlin. FINN kommt aber ursprünglich aus dem Norden, aus einer durch und durch musikalischen Familie, in der vom Bruder bis zur Oma, alle immer irgendwie Musik gemacht haben. Sein Debütalbum heißt „Wie Weit“ und erschien am 10. Februar 2017. Über drei Jahre hat er daran gearbeitet. Immer möglichst authentisch und handmade, also: Echte Instrumente und Bandmaschine. FINN’s Texte sind Ausschnitte aus seinem Leben: die vielen lauten und leisen Stadtszenen, Abschiede und Begegnungen und natürlich die Liebe. Es geht um sein beschauliches Heimatdorf, um Drama Queens, um tiefe Freundschaft und um dieses Regenmädchen. „Wie Weit“ handelt von einem Leben in Aussen- und Innenansicht. Am 09. Dezember spielt FINN mit seiner Band in gemütlicher Atmosphere in der „Projekt:Friedenskirche“.

 

Samstag, 09.12.2017
Einlass: 19 Uhr
Support: Lucas Newman
Ort: Projekt:Friedenskirche, Klöntrupstr. 6, 49082 Osnabrück

 

Tickets gibt’s hier: https://krasserstoff.com/event/107669 
Bist Du dabei?
Mehr zu FINN: www.finnmusik.de/