Heute ist morgen schon gestern von Marco Michalzik

„Was, wenn jedes sanft durch Wolkenkraus sickernde Sonnenlicht, ein >ich liebe dich< ist?“

 

Marco ist im wahrsten Sinne des Wortes Wortkünstler. In raffinierter Schönheit malt er Worte wie Farben auf eine Leinwand. Wir haben unseren Projektpaten in einer nahDRAN Session treffen dürfen. Zusammen mit Jonnes performt er den Text, der auch Namensgeber seines im August erscheinenden zweiten Hörbuches ist. Nach „Der Obdachlose Gott“ folgt mit „Heute ist morgen schon gestern“ nun eine poetischakustische Reise durch die Zeiten des Jahres. Untermalt werden Marcos Texte dabei von Pala Friesen.

 

Heuteistmorgenschongestern
Das Hörbuch kann schon jetzt unter www.heuteistmorgenschongestern.de vorbestellt werden!

 

Mehr zu Marco Michalzik
// www.marcomichalzik.com
// www.facebook.de/mmichalzik

 

1 Comment

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*