Es tut mir Leid von Luisa Müller

„Warum hab ich das gesagt? Es war doch klar, dass das nicht gut geht“

 

Die  dritte SchallWerkStadt Session ist wieder ein Video von Luisa Müller, diesmal als One Take im Grünen.

 

Die 28-Jährige Bielefelderin singt sich mitreißend, bewegend und charmant in die Seelen ihrer Zuhörer. Sie beschreibt sich als Singer- Songwriterin mit Soul- Einflüssen.

 

„Manche Menschen denken lange nach, bevor sie etwas sagen und geben dann – zum richtigen Zeitpunkt- große Weisheiten von sich. So bin ich leider nicht- ich sage direkt das, was ich denke und bereue es dann hinterher oft. Der Vorteil daran ist, dass ich oft die Gelegenheit habe, mich zu entschuldigen.“ – Luisa Müller

 

Genau aus solch einer  Situation ist ihr Song „Es tut mir Leid“ entstanden.

 

Seit Mitte September ist Luisa’s neue Single “ Wenn du loslässt“ zu kriegen. Die müsst ihr unbedingt auschecken! Alle Infos dazu und aktuelle Konzertterminen findet ihr auf ihrer Facebookseite.

 

Mehr zu Luisa:
Facebook //Luisa Mueller
instagram //luisa.mueller

 

Es tut mir Leid © Luisa Müller

 

Oh, es tut mir so leid

 

Warum hab ich das gesagt
Es war doch klar, dass das nicht gut geht
Die Worte kamen einfach raus
Ich konnte nur noch hinterher sehn

 

Ich hab nicht nachgedacht
Es einfach laut gesagt
Kannst du mir bitte verzeihen
Es tut mir so sehr leid

 

Oh, es tut mir so leid

 

So oft schon hab ich mich gefragt
Warum ich meinen Mund nie zu krieg
Wann lern ich endlich mich zu kontrollieren
Erst mal zu denken und dann zu reden

 

 

Oh, es tut mir so leid

 

Ich hab nicht nachgedacht (3x)
Und jetzt bist du verletzt, es tut mir so sehr leid
0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*