Es ist Okay von Jonnes

„Aber wenn ich jetzt mal ehrlich zu mir selber bin, ist doch alles schon okay und ergibt einen Sinn“

 

Jonnes schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen. Die Songs des Wahl-Ludwigsburgers sind deutschsprachige Tagebucheinträge, die ins Ohr gehen. Durch eingängige Melodien und intelligente Texte erzählet er von den kleinen Momenten und den großen Fragen des Lebens.
2013 erschien sein erstes Album „Alles Gute kommt von Oben“, welches er mit Freunden im kleinen WG-Zimmer aufnahm. Seine aktuelle EP „Mal ehrlich“ gibt euch einen Vorgeschmack auf sein neues Album, das Mitte März erscheinen wird! Außerdem ist Jonnes gerade auf Tour. Schaut euch einfach auf seiner Website um, um zu sehen wo er als nächstes spielt.

 

Mehr zu Jonnes
//www.jonnes.de
//www.facebook.com/jonnesmusik

 

Es ist Okay (c) Jonnes

 

Diese kleine Berührung und ich merk es ist noch da
ich dreh mich vor dieser Tür um weil ich mich weiter nicht wag’
alles was ich geglaubt hab so zu sein war mir klar
doch versteh nur noch Bahnhof bei dem Film den ich fahr’
Der Weg entsteht wenn man ihn geht

 

Aber wenn ich jetzt mal ehrlich zu mir selber bin
ist doch alles schon okay und ergibt einen Sinn
so langsam komm ich klar auf was ist und was war
Denn es ist okay

 

Ich werd es anders tun als ich es vorher getan hab
hab alles gesehen und das Schlechte lad ich ab
und zu glaub ich es ist okay wie es jetzt steht
und ich mach mich nicht verrückt und ich werde es nicht werden seh‘
nur tanzende Zebras und Nashörner-Herden im Kopf Surreal, so egal und so fatal

 

Es ist okay wenn sich alles gesetzt hat
es ist okay wenn ich ehrlich zu mir bin
und wenn ich dann mal ehrlich zu mir selbst bin
kann die Evaluation beginn’
4 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*