Ein einziger Satz von Dominik Bartels

„An manchen Tagen wachst Du auf, und siehst die Welt so, wie sie wirklich ist!“

 

Passend zum Spätsommer haben wir heute die „Open-Air-Version“ eines Textes von Dominik Bartels für euch erstöbert. Der gebürtige Usedomer ist eine feste Größe in der Poetry Slam Szene und mit seinen facettenreichen Texten geht er ebenso kompromisslos wie augenzwinkernd den großen und brisanten Themen des Lebens nach. Neben seiner Aktivität als Live-Literat, Romanautor, Verleger und Workshopleiter für Kreatives Schreiben ist er seit 2007 außerdem Veranstalter diverser Poetry Slam Formate in Niedersachsen.
Wir freuen uns, euch als Inspiration für die Woche Dominiks Slam Text „Ein einziger Satz“ mitgeben zu können. Uns macht er auf jeden Fall Mut zum Aufbruch.

 

Mehr zu Dominik findet ihr hier:
http://www.dominik-bartels.de/
https://www.facebook.com/fanseinseitedominikbartels/

 

Und wer noch Geburtstagsgeschenke braucht oder für Weihnachten vorsorgen will:
http://www.blaulicht-verlag.de/

 

0 Comments

Hier ist Platz für deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*